Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas!


Während einer kurzen Pause im Menü möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen kleinen Blog lesen.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! Hoffe du bist gut reingekommen. Ich muss für erste kapitulieren. Die Zeit reicht einfach nicht aus, um neben dem Reiseblog auch noch Rezepte verständlich zu notieren.
    Als kleinen Verweis kann ich dir das große Culinaria Griechenland empfehlen, was gewiss nicht vollständig ist, aber einen ganz guten ersten und breiten Einblick über die griechische Küche bietet.

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich kenn das Zeitproblem ja so gut... danke für den Tipp, das Culinaria Buch kenne ich, das ist super!
    dir auch noch sehr verspätet ein gutes neues Jahr und liebe Grüße

    AntwortenLöschen